DownloadsShadowrunsDeutsch
Black Sun Infos
Eine Gruppe von 20 Männern findet sich unter der Bezeichnung der " Seelenretter " zusammen, um mit der Reinigung im " gottlosen Moloch Seattles " zu beginnen. Sie sind alle paramilitärisch ausgebildet und werden von einem Magier namens Trevor angeführt.

In den folgenden Wochen beginnen die " Seelenretter " mit der Reinigung Seattles, indem sie Anschläge auf Cyberkliniken, Straßendocs und alle, die offen Cyberware tragen, verüben.

Die Spieler werden selbst zum Ziel der Seelenretter und auf diese Weise in den Run hineingezogen. Als sie herausfinden wollen, wer hinter der ganzen Sache steckt, treffen die Spieler nicht nur auf die Seelenretter, sondern auch auf Lone Star und das UCAS FBI.

© Christian Boisten (boisten @ uni-duesseldorf.de)
[Download]
Datum 11.11.2004
Autor Silverfox
Grösse 26.85 KByte
Foodwars Infos
Die Runner werden nun von Treys Schwester Arienne, einer Fernsehmoderatorin beauftragt, den verschwundenen Trey bei den Ancients aufzuspüren. Als sie ihn finden, ist er jedoch schon tot, aber die Runner finden den Chip mit dem aufgezeichneten Gespräch von Fraser und Toda in seinem Fingerkuppenbehälter. Nun müssen die Runner herausfinden, wer Toda und Fraser sind und durch einen Run auf Frasers Büro seine Pläne in Erfahrung bringen.

© by Pat
[Download]
Datum 11.11.2004
Autor Silverfox
Grösse 23.37 KByte
Projekt Inventur Infos
Da die Sicherheitsmaßnahmen nicht ausreichten,
um ein Shadowrunnerteam aufzuhalten,
wird es Zeit für eine Sicherheitsüberprüfung.
Diese sollte jedoch unter möglichst echten Bedingungen durchgeführt werden.
Was liegt da näher, als weitere Shadowrunner zum Test anzuwerben?

Eine simple Extraktion aus einem Konzern der Mittelklasse.
Die Bezahlung ist angemessen.
Nur ein paar kleine Bedingungen.

Wenn aber aus einem scheinbar kleinen Job eine große Sache wird,
sollte man sich fragen wie der Hase läuft.

© Reginald Rink (r.rink @ gmx.net)
[Download]
Datum 11.11.2004
Autor Silverfox
Grösse 68.75 KByte
Kampf der Titanen Infos
Kampf der Titanen spielt in der Welt des Shadowrun. Längst wird die Welt nicht mehr von Machtblöcken, sondern von Megakonzernen beherrscht, die verbissen um jeden Marktanteil kämpfen. Die Technologie ist so weit fortgeschritten, daß Menschen nicht nur mit Maschinen und Computern verschmelzen, sondern sogar den Tod überlisten können.

Diese Cyberzomies sind mehr Maschine als Mensch und werden durch cybertechnologische und vor allem magische Tricks am Leben erhalten. Es gibt nicht viele von ihnen, doch das macht sie nicht ungefährlicher. Im Gegenteil.

Das Abenteuer handelt von zwei dieser Zombies, die einander hassen und bekämpfen, weil der eine ein konzerntreuer Killer und der andere eben diesem Konzern den Rücken gekehrt hat. Dabei scheut der Konzern nicht davor zurück, Frau und Kind des anderen in die Sache hineinzuziehen. Hier treten die Spieler auf den Plan.

Das Abenteuer spielt im Deutschland des Jahres 2057, in Düsseldorf, das jetzt zum gewaltigen Rhein-Ruhr Megaplex gehört und ist ausgelegt für vier bis sechs Spieler. Wie sie sich leicht vorstel-len können, sind Kampffertigkeiten diesmal überlebenswichtig.

Ein Abenteuer von Christian Boisten.
[Download]
Datum 11.11.2004
Autor Silverfox
Grösse 20.66 KByte
Störfall Infos
Störfall? Atomkraftwerk? Kling nach schwer verdienten Creds...
Eigentlich fing die ganze Sache doch so einfach an. Niemand hat was von einem Atomkraftwerk gesagt.

Copyright © 1994 by Ulrich Schüppler (ulrich.schueppler @ dresdner-bank.com)
Vervielfältigung außer zur persönlichen Nutzung nur mit Zustimmung des Verfassers
[Download]
Datum 15.12.2004
Autor Silverfox
Grösse 182.12 KByte
Zurück Weiter