MagieKI-KräfteSchlangenkörper Artikel-Infos
Schlangenkörper
Es ist dem Adept möglich seinen Körper zu biegen, Gelenke aus- und wieder einzurenken wie es ihm gerade beliebt. So ist es ihm auch möglich durch kleinste Öffnungen (jedoch nicht kleiner als 20 cm x 20 cm ohne Kleidung, mit Kleidung und Panzerung Spielleiter Entscheidung) hin durch zu zwängen. So eine Aktion erfordert ein höchste Maß an Konzentration.
Sollte der Adept es eilig haben weil er gerade von einem Trupp Lonstar verfolgt wird oder so, so muss er eine Schnelligkeitsprobe gegen einen vom Spielleiter zu bestimmenden Mw ablegen. Erzielt er bei dieser Probe keinen Erfolg so bleibt der Adept stecken und benötigt 2W6 Minuten um sich aus dieser brisanten Situation zu befreien. Pro 1 Minuten erleidet der Adept 4 S Betäubungsschaden ( jede weitere Minute steigt das Powerniveau +1) dem er mit Konstitution wiederstehen kann. !! Stoßpanzerung hilft nicht weil Erstickungsschaden !! Sollte der Adept Ohnmächtig werden erhält er jede Minute die er noch eingeklemmt ist M Körperlichenschaden.
Kosten: 1,5
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Von Silverfox
am 06.11.2004
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