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Artikel-Infos
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Das Whiskers |
Typ: |
Bar/Nachtclub |
Ort: |
Ecke NE Eight Street & 105th Avenue, Bellevue |
Besitzer/in: |
Sheila Monterey |
Vorurteile: |
Keine schlecht gekleideten Leute / Einlass nach entscheid der Türsteher. |
LTG: |
9206 (74-9472) |
Das Äussere:
Das zweistöckige Whiskers befindet sich direkt an einer Strassenecke und passt sich genau zwischen die angrenzenden Gebäude ein. Die Wände sind aus schwarzem glänzenden Plaststahl gefertigt, haben keine Fugen oder sonstige Unebenheiten aufzuweisen. Zudem haben sie ein gewisses extra. Die Wände spiegeln und schimmern, als wenn Wasser über sie fliessen würde. Und genau das ist hier der Fall... Wasser fließt die komplette Fassade des Whiskers hinunter und umgibt dieses damit im Zusammenspiel mit dem speziellen Plaststahl mit einem mystischen Glanz. Dieser Effekt wird durch eine offensichtlich magische Beleuchtung verstärkt, da keine anderen sichtbaren Lichtquellen vorhanden sind.
Das Wasser fliesst dann in einen Graben, welcher das ganze Gebäude umgibt und aussieht wie ein kleiner idyllischer Bach, welcher sich in einem Teich am Eingangsbereich des Whiskers sammelt. Das Wasser ist immer kristallklar und sauber. Es wird sogar gesagt, man könne unbedarft davon trinken und es schmecke wie pures Quellwasser.
Der Eingang befindet sich direkt an der Ecke. Er ist einige Meter in das Gebäude zurückversetzt. Eine kleine Brücke führt über den Teich dorthin und scheint direkt an einem vom herunterfliessenden Wasser entstehenden Wasserfall zu enden.
Die Brücke wird durch 2 Türsteher bewacht, welche entscheiden wer in den Club kommt und wer nicht.
Sobald sich jedoch jemand dem Wasserfall nähert teilt sich dieser wie von Geisterhand um die Person hindurch zu lassen.
Das Innere:
Erdgeschoss:
Nachdem man durch den Wasserfall kommt betritt man die Lobby/Garderobe, wo man Kleidungsstücke abgeben kann, seine Waffen hinterlegen muss und eventuell gefährliche Cyberware (Sporne, etc.) per Inhibitorarmband deaktiviert wird. Die Lobby wird auch von zwei "Türstehern" im Auge behalten. Der Zugang zurm Haupteil des Clubs erfolgt durch einen mit einem Samtvorhang versehenen Torbogen. Dies führt dann zur Tanzfläche mit Bühne und der Bar. Diverse Sitzgelegenheiten sind im ganzen Bereich verteilt, jedoch primär zwichen der Bar und der Tanzfläche/Bühne und reichen von kleineren Tischen bis hin zu grösseren Alkoven am Rand des Clubs.
Die Mauern im Inneren werden wie im Aussenbereich von Wasser überflossen. Jedoch ist der sich bildende Wassergraben hier mit transparentem kristallklarem Panzerglass abgedeckt. Die Mauern sind zudem mit diversen eingearbeiteten Lichtquellen versehen, welche atmosphärische Lichtverhältnisse in unterschiedlichsten angenehmen Farbkombinationen erzeugen.
Die Tanzfläche besitzt bioluminescente Eigenschaften und fängt dezent zu glitzern, wenn sich jemand auf ihr bewegt.
Jegliche Möbilierung im Club besteht aus echtem Holz mit eingearbeiteter Lichtquelle als Beleuchtung. Zusätzlich verfügt jeder Tisch über eine kleine Quelle aus der kalten kristallklares Wasser hervorsprudelt.
Die Menükarten sind aus echtem Papier gefertigt und enthalten eine delikate Auswahl an Snacks und Getränken, welche frisch an der Bar zubereitet werden.
Die Bar selbst nimmt den vorderen Teil des Clubs ein. Die Bar und ein grosser Teil der Sitzgelegenheiten um sie herum sind auf gehärtetem Panzerglas positioniert. Unter diesem befindet sich ein riesiger Pool in dem sich ein Teil eines karibischen Korallenriffes befindet und mit echten Bewohnern eines jenen bevölkert ist.
Obergeschoss:
Zwei dezent platzierte Treppen in der Nähe des Eingangs führen in das Obergeschoss, welches den ruhigeren Teil des Clubs bildet. Hier befindet sich eine weitere Bar, ein kleines Spielcasino und mehrere ruhige Sitzgelegenheiten, inklusive einer mit bequemen Polstermöbeln versehenen Leseecke, wo man sich ausruhen kann.
Toiletten:
Diese befinden sich auf jeder Etage und sind genauso luxoriös eingerichtet. Holz, Marmor und andere seltene Baustoffe haben sich auch hier zu dezentem Luxus zusammengefunden.
Generelle Infos:
- Auf der Bühne des Whiskers finden immer mal wieder Liveauftritte diverser Bands oder Einzelkünstler statt. Auch gibt es nichtmusikalische Events wie Zaubershows oder ähnliches.
- Das Whiskers besitzt eine erstklassige Sicherheit. Magisch begabten Personen ist geraten keine aktivierten Foki oder ähnliches zu tragen/benutzen oder sich astral zu projezieren. |
Spielleiterinfos
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Sheila Monterey:
Sheila stammt aus TirNaNog. Dort arbeitete sie als Shadowrunnerin, bis sie sich ein paar Feinde zu viel machte. Sie musste von dort verschwinden und setzte sich nach Seattle ab, wo sie mit Ihrem Geld aus einigen lukrativen Runs den Club eröffnete. Sie ist magisch Aktiv und Initiatin.
Das Whiskers:
Das Wasser der Whiskers wird durch Magie und Wassergeister sauber und frisch gehalten.
Es gibt noch ein Untergeschoss, welches mit modernen Meetingräumen ausgestattet ist. Diese Räume werden an vertraute Personen vermietet. Die Räume ordnen sich Kreisförmig um das Korallenriff an. Die Fenster, welche eine perfekte Sicht auf das Riff bieten, sind von oben nicht zu erkennen. Genausowenig kann man von unten durch die Abdeckung des Riffes sehen. Alle Räume besizen modernste Annehmlichkeiten und Satellitenmatrixzugänge.
Zudem gibt es einen Unterirdischen Fluchtweg, der in einer Wohnung 2 Blocks entfernt von Whiskers endet.
Die Sicherheit des Whiskers wird durch ein professionelles Team aus Magiern / Samurais und Sicherheitsriggern/Deckern gewährleistet.
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Von Silverfox
am 07.11.2004
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